Schondorfer Sichten

Eine Veränderung im Leben führt zwangsläufig zu einer Änderung der Sichtweisen ... und sei es nur der Blick durch den Sucher einer Kamera auf andere Motive der näheren Umgebung nach einem Umzug ... solche Motive zeige ich hier, meist mit der Pouva, teils mit der Rolleiflex aufgenommen. Ich mag den Ammersee und das Umland, insbesondere den Lechrain, schon seit ich in Bayern zu Hause bin, jetzt kann ich dies alles erlaufen ... es ist ein Traum wahr geworden ...

 

 

Neue Heimat

Die hier gezeigten Aufnahmen sind allesamt mit meiner kleinen Pouva bei einem Winterspaziergang durch unsere neue Heimat aufgenommen und ich habe sie - wie alle meine S/W-Negative - in Caffenol entwickelt. Ausnahmsweise fiel meine Wahl auf eine sanfte Tonung. Diese ist beim Scannen der Negative entstanden - ich habe sie nicht in Graustufen, sondern im Farbmodus gescannt ...

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.