Streifzüge durch Münchener Stadtteile mit der Hasselblad. Die schwedische Schönheit fällt auf, ich werde häufig von wildfremden Menschen darauf angesprochen. Daraus entwickeln sich mitunter interessante Gespräche und die eine oder andere Gelegenheit für ein Portrait ...

Haidhausener Geschichten

Hier z.B., in Haidhausen, habe ich den über 80jährigen Joseph getroffen, er ist in diesem Teil der Stadt  geboren und hat die meiste Zeit seines Lebens auch da gewohnt. Interessantes wußte er eine ganze Menge zu berichten.

Auch die Wirtsleute und Gäste waren sofort mit den Aufnahmen einverstanden - da fällt mir ein, ich wollte ihnen die Abzüge vorbeibringen ....

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.